E-Mail: Team[at]Capitolism.de
Artikel einsenden: Redaktion[at]Capitolism.de

Impressum
Sandra Fleischer
Carolastraße 11
08491 Netzschkau


.met us: RinCon (15.10.2011)

.met the cast: premiere (16.03.2012)
.met us: fantreffen (27.04. 29.04.2012)

.met maria koschny; LBM (16.03.2013)


Wem würdet ihr gerne auf dem Cover von "Capitolism" sehen?
Effie
Haymitch
Rue
Butterblume
andere..(Kommentar)
Dein Name:

Kommentar:






DISKUSSION AUF DER RINGCON
Heute um genau 12:00 Uhr fand unsere heiß erwartete Diskussionsrunde auf der RingCon 2011 statt. Der Saal war wider erwartend richtig voll und zeigte zu unserer Freude somit, dass ein reges Interesse an der Buchreihe besteht. Nach einer kleinen Diskussionsrunde begannen auch bereits unsere ersten Hungerspiele, wofür 12 Tribute ausgewählt wurden und sich unter anderem kniffligen Fragen oder Aufgaben gestellt haben. Es wurden: Geschicklichkeit, Glück und Wissen unserer Tribute auf die Probe gestellt und diese haben sich tapfer gestellt und am Ende einige schöne Preise gewonnen in Form von Postern, Spotttölpelbroschen und Lesezeichen.

Für die Diskussion haben wir einen Beamer verwendet, um unsere Präsentation auch entsprechend zeigen zu können! Wir sprachen mit den Zuhörern unter anderem darüber, in wie weit man die Welt der Hungerspiele bereits auf unsere beziehen konnte und was dafür spricht, dass wir von einem solchen Wahnsinn gar nicht mehr so weit entfernt sind.

Vielen Dank nochmals an unsere lieben Tribute, alle die sich an der Diskussion beteiligt haben sowie allen Zuhörern. Weiterhin natürlich einen großen Dank an Studiocanal und Close Up für die Bereitstellung der Preise und an die Veranstalter der RingCon, die uns die Möglichkeit gegeben hatte, mit unserer Diskussionsrunde auf der RingCon an alle Panem-Fans zu wenden! Unten seht ihr noch einige der Bilder, die wir während unserer Diskussion geschossen haben. Wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr auch Bilder der Filmschauspieler präsentieren können :-P